Bunte Kopfhörer selber machen

Du hast schon paar Kopfhörer und möchtest daraus selber Bunte Kopfhörer machen? Das geht – und wirkt besondern bei In-Ear-Ohrhörern sehr cool, wenn die kompletten Kabel bis zum Ohr bunt sind.

Und ganz einfach (und günstig) ist es auch. Du brauchst nur deine alten Kopfhörer und zwei Dinge:

  1. Nagelschere (oder ein scharfes Messer): 0 €
  2. Bügelperlen: knapp 2,00 €

Während du die Nagelschere vermutlich im Badezimmer hast, liegen die Bügelperlen wohl nicht einfach so in deinem Schrank parat. Das macht nichts, bei Amazon warten ein paar verschiedene Farbkombinationen echt günstig auf deine Bestellung:

Und wie werden nun aus deinen normalen, langweiligen Kopfhörern trendige Bunte Kopfhörer? Das zeigt die Video-Anleitung von SofiaBeautyCafe ganz einfach:

Sieht doch super aus, oder? So einfach kannst du Bunte Kopfhörer selber machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.